EPPLE Stuttgart Villen

Drei renommierte Partner – ein gemeinsames Ziel

Bereits der VILLENGARTEN in Stuttgart war ein gemeinsames Projekt von EPPLEZWEI, KUEHN MALVEZZI und Levin Monsigny, ebenso wie jetzt das neue Quartier „Am Tannenhof“ in Baden-Baden. Jeder von uns bringt seine Kernkompetenz in das Projekt ein und sorgt so dafür, dass „Am Tannenhof“ sich zu einem schönen Ort entwickelt, an dem die neuen Bewohner sich dauerhaft wohlfühlen.

Der Projektentwickler EPPLEZWEI

Die EPPLEZWEI ist ein Tochterunternehmen des 1984 gegründeten Familienunternehmens EPPLE. Als gefragter Partner bei komplexen Projektentwicklungen haben wir uns bis weit über die Grenzen unserer Heimatregion rund um Heidelberg einen Namen gemacht. Und wurden bereits mehrfach für unsere herausragenden Architektur-Konzepte ausgezeichnet. Im Team mit KUEHN MALVEZZI und Levin Monsigny haben wir bereits den Villengarten am Stuttgarter Relenberg realisiert. www.eppleimmobilien.de

Die Architekten KUEHN MALVEZZI

Schon ihr Berliner Büro ist ein Kunstraum: KUEHN MALVEZZI sind Künstler unter den Architekten. Ihre Handschrift ist geprägt von einer außergewöhnlichen Liebe zum Detail und großer künstlerischer Freiheit im Denken. Seit 2001 gestaltet das junge Team aus internationalen Architekten, Designern und Kuratoren vielfach preisgekrönte Museumsbauten, Stadtvillen und Quartiere.

Die Landschaftsarchitekten Levin Monsigny

Mit der Landschaftsarchitektur, der Verknüpfung von Natur, Technik und Gestaltung, hat Martina Levin ihren Traumberuf gefunden. Das Berliner Büro Levin Monsigny gestaltet Freiflächen auf der ganzen Welt, unter anderem auf der Berliner Museumsinsel oder beim 100 Hektar großen Uferpark in der zentralchinesischen Wasserstadt Changde.